Blickrichtung und Aufmerksamkeitsdauer 


Wenn du wissen möchtest, ob und wie lange jemand die eingeblendete Werbung auf einem Monitor betrachtet, sich für eine bestimmte Produktgruppe interessiert oder du vielleicht zielgerichtet Werbung einblenden möchtest, dann können wir dir mit unserem Know How und Produkten weiterhelfen.

Gerne unterstützen wir dich bei folgenden Fragestellungen:

  • Wie viele Personen betrachten die Werbefläche oder laufen daran vorbei?
  • Wie lange wird die Werbefläche betrachtet?
  • Welches Geschlecht und welche Altersklasse ist unter den Interessenten am häufigsten vertreten?

Wenn du passende Lösungen suchst, dann kontaktiere uns einfach. Mit unserer neuen 2D Kamera bieten wir bereits den geeigneten Sensor an. Die Auswertung erfolgt direkt auf der Kamera und kann auch mit unserer Alters- und Geschlechtserkennung kombiniert werden. Damit erhältst du alle wichtigen Informationen direkt von einem System, DSGVO-konform und ohne weitere Rechnereinheit oder Cloudanbindung.

Mehr erfahren